Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 22:14   #12
Jens87
Vielposter

Themenstarter
Blinzeln

Zitat:
Zitat von g.m.
Nein, eine Fälschung ist er nicht und er bleibt natürlich auch ein Copen.
Viele Rechtslenkerfahrer darunter auch ich sind aber eben der Meinung das der "richtige" Copen der Rechtslenker ist, weil die Rechtslenkung ja eigentlich das ist was den meisten Kult hat.
Für mich z.B. war die Rechtslenkung kein Kaufhinternisgrund ganz im Gegenteil es hat den Copen für mich noch viel interessanter gemacht und ich wüsste nicht ob ich mir den Copen so schnell oder überhaupt gekauft hätte wenn er nur als Linkslenker gekommen wäre.
Wie gesagt das finde ich am Copen mit am kultigsten.

Gruß

Gaston

PS: Die Diskussionen über Rechts- und Linkslenker werden nie verstummen. Schau dich mal im Forum um da haben wir sch hundertfach drüber diskuttiert.
Schon klar, ich möchte die Diskussion auch keinesfalls wieder anfangen, die gab es hier wirklich schon zu genüge!!! Sonst kommt nur wieder jemand mit der Parkhauseinfahrt oder dem McDriver daher
Die Rechtslenkung allein macht ja auch nicht den Kult, wenn ich wollte könnte ich mir auch einen Rechtsgelenkten Micra aus England importieren und hätte dann auch ein kultiges Auto obwohl es wahrscheinlich zehntausende davon gibt! Ach verdammt jetzt fangen wir wieder an
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten