Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 15:23   #19
dft640
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Gaskocher
Hallo DFT640,

ich finde gut was du machst, in meinen Augen ist es besser als Zähne knirschend den Preis an Deutschlands Feinkosttankstellen bezahlen zu müssen. Wenn man den Motor nicht bis zum letzten belastet denke ich nicht dass die Mischung mit dem Ethanol ein Problem ist.

Deine Investition eines Kanisters ist sicher zu verschmerzen wenn man den Literpreis berücksichtigt. Wenn man in Russland mit Hochprozentigen fährt warum nicht in Deutschland mit Ethanol?
:sport:
Kostengünstige Fahrt wünscht Robert mit seinem Gaskocher.
Hallo Robert,
aus rein finanztechnischen Gründen brauchst gar nicht anzufangen das zu machen! Das wird sich denke ich nur im großen Stil lohnen! Und im großen Stil bist wieder recht schnell im Konflikt mit dem Gesetz! (Lagerung und Transport)
Also bei mir ist das zumindest so dass sich da dann gleich viel mehr ergibt: Freundschaften, Spinnereien, Ideen die man Verwirklichen und Ausprobieren könnte.
Mittlerweile bin ich schon für 5Leute am Einkaufen und weiterleiten! ;-)
Sagen wir mal so man sollte schon etwas Individualismus mitbringen und Spaß an Spinnereien haben! ;-)
Die Zeit und evtl. Einstell-/Umbau-versuche darf man nicht gegenrechnen, sonst ist die Kalkulation gleich wieder am Ar...h.

Gruß Simon