Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2006, 09:34   #1
Rainer
Gast

Standard Km Stand,bin ich teilschuld?!

Es gibt leider ein "dunkelgraues" Schaf, bei diesem habe ich meinen YRV gekauft und den Sirion zurückgegeben.

Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt die alleinige Schuld diesem Händler geben kann oder nicht!

Denn bei den ersten Gesprächen sagte er mir dass mein Sirion mit seinen 91.000KM eindeutig zuviel drauf hatte.

Ich habe ihm dann einfach gesagt dass er mir einfach sagen soll mit welchem KM Stand er das Auto verkauft damit ich bei Rückfragen das gleiche angeben kann.

Prinzipiell hats mich interessiert ob er darauf TATSÄCHLICH eingeht oder nicht.

Und siehe da nach 2 Wochen ruft mich der Chef an und meint "sie wollten doch den KM Stand wissen??, also der Sirion hat jetzt einen KM Stand von 51.000KM"

Ich bin mir nicht sicher ob ich deswegen nicht teilschuld bin an der Sache..... Ich weiß nur dass ich seit dem bei dem Händler kein Auto kaufen möchte (er hat nicht nur Daihatsu).

Ich habe leider kein letztes Tachofoto gemacht, aber ich habe Rechnungen bis KM Stand 75.000

Dieses Foto wurde im Sommer 2001 gemacht

Und das Foto hier habe ich dann beim Händler gemacht

Ich habe hier absichtlich keine Namen genannt von allen beteiligten, bitte haltet das auch so, das würde nichts bringen.....