Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2006, 16:41   #10
Sterntaler
Vielposter

Benutzerbild von Sterntaler

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer
Ohhhhhhhhhh sch####

Zuerst dachte ich,okay, wieder mal ein Fall von "feucht von unten", kommt durch die öffnungen vom Motorraum (Kabelbaumführungen) bzw. einer undichten Windschutzscheibe... ABER wenn du schreibst dass es "ROSTBRAUN" war/ist....

Ich denke das klingt für mich wie ein "typisches janundseinürfproblem" Ist zwar megamäßig unwarscheinlich, aber bei dem was DU schon alles erlebt hast klingt da für mich nach einem defekten Heizkühler...

Check doch mal den Bereich rund um das Airbagsteuergerät, es befindet sich am Mitteltunnel GAAAAAAAANZ vorne unter einer Plastikabdeckung, denn GENAU darüber ist der Heizkühler...... Ich tippe darauf dass es von dort kommen könnte.

Mensch Jan, du hast aber echt ein pech mit dem Auto....

Falls du ihn mal loswerden willst und wir uns über den Preis einig werden können wäre ich nicht abgeneigt deinen "Patienten" aufzunehmen.....
Tja Rainer da muß ich dich leider entäuschen also Kühlmittel ist es nicht, vorne ist alles trocken.
WSS ist mit Sicherheit nicht undicht, die ist ja im Januar neu eingebaut worden.
Meinen kleinen Sterntaler hergeben, wegen der paaaaaaaaaaar Reperaturen?
Hab gestern mal zusammen gerechnet bisher 5k€ für reperaturen *ggg*
entspricht 167 Fallschirmsprüngen aus 4000 m *lol*
Spaß beiseite 3500€ waren für den Sturmschaden, 600€ für neue Reifen und Felgen und der rest Teile die nach 120tkm einfach dran sind.
Außerdem ist das auto unbezahlbar was den Lerneffekt über autos angeht
Aber wo die Suppe nu wieder herkommt ist mit ein rätsel.
Am Himmel ist ein klitzekleiner Wasserfleck genau dadrüber, der Himmel war aber erst vor kurzem draussen, da ist nix.
Tja ich würde mal sagen weiter beobachten und auf das wunder der Selbstheilung hoffen, wenn es nochmal kommt habe ich eine Innenraumkomplettzerlegung gewonnen, naja ich wollte ja sowieso mal den Teppich shampoonieren.........
Viell kann meine Mutter den Wagen ja als nötiges Lehrmaterial für mein Studium steurlich geltend machen *g*
aber schon mal vielen dank für eure gewohnt schnelle Hilfe
Jan