Zuerst ein DANKE für Eure Antworten und Beiträge zum Thema "Lautsprecherkabel". I`m surprised! Nach 3 Tagen "ANGINA" und 39,4 Fieber bin ich eben mal wieder im www. Mittlerweile weiß ich jetzt auch das mein Fahrzeug der Typ L251 ist (5-Türer...wußte ich aber schon beim Kauf ;-)). Ich denke ich werde die RECHTS-HERUM Variante wählen. Hinterm Handschufach und unter den Türleisten entlang. FALLS schon von Werk aus Kabel bis zur B-Säule liegen sollten wäre das natürlich ein Stückchen einfacher. Dann werde ich dies auch verwenden. Werde mir die Sache am Wochenende mal anschauen. Und somit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein schönes Wochenende...Stefan ;-)
P.S.:...wenn die Kabel bis zur B-Säule verlegt sein sollten, gehen diese dann schon in die Türen rein? Ich konnte wohl erkennen das hinter den Lautsprecherblenden der hinteren Türen Folie gespannt ist, aber nicht ob auch Kabel reingezogen wurden?!? Nun, vielleich kann ich auch Etwas erkennen wenn ich den derzeitigen Radio ausbaue und die vorhandenen Kabelanschlüße nachschaue.
Nochmals DANKE für Eure Hinweise und Beiträge!
|