Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 13:18   #45
charade tuning
Benutzer

Benutzerbild von charade tuning

Themenstarter
Standard

boh leute gestern ist mir was passiert
ich mit meinem appi voll gewaschen und so mit kolegen nach osnabrück zu pagenstecherstraße wo bei uns immer am freitags die tuning freunde treffen hin ne
dann kurz vor der stelle wo wir hin müssen steht ein ganzés revier von bulen und winckt alle raus ich so scheise ja dann haben die die ganzen papiere angekuckt ja ich hab doch tacho blau aber micht schlim dann hab ich so eine music anzeige in blauch und hinten in den boxen auch so leds eingebaut ok das war nicht so schlim ja zu meiner folie ja hatte keine abe mit und die folie war falsch aufgeklebt dann noch dazu meine reifen ich hab jetzt 195/50 R15 drauf und erlaubt 185/65 R14
die haben aber nur auf die größe gekuckt wegen 195 dann die so zu mir ja das wird dich 50 € kosten und 3 Punckte
ich dacht so zu esrt scheise nachschulung weil ich noch Probezeit habe
ne ja die ist hin zum papiere schreiben und ich zu ihr und hab ein bishen gelabert von wegen ja scheise jetzt warscheinlich nachschlung und ja im end efeckt hab ich doch alles als verwahrnung gekrickt jetzt muss ich nur bis zum 5.5.06 alles bei einer Polize station vorzeigen und alles ist in ordnung boh das ist glück man man
charade tuning ist offline   Mit Zitat antworten