Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 11:08   #14
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So ich hab jetzt nochmal ein Schäuferl "nachgelegt" und habe alle die die bislang nicht geantwortet haben nochmals angeschrieben, diesmal aber stehen alle e-mail Adressen im "AN" Feld des e-mails!

Mal schauen ob sie DARAUF reagieren....


----- Original Message -----
From: rainer adam
To: office@linder.at ; office@kinninger.at ; office@karosserie.at ; mistelbacher@car-rep.at ; kfz.swoboda@aon.at ; kfz.sandner@aon.at ; kfb22@aon.at ; info@lakaze.at ; info@funcar.at ; info@autopark-wien.at ; buero@autobluemel.at ; autoedinger@chello.at
Sent: Wednesday, April 26, 2006 10:47 AM
Subject: Fw: Anbot Komplettlackierung Daihatsu Charade Bj. 1981


Sehr geehrte Damen und Herren!


Ist es wirklich so schwer von ihnen ein Anbot zu erhalten? Ich habe ihnen letzte Woche Donnerstag das unten angeheschlossene e-mail gesendet. Die EINZIGE kompetente Antwort erhielt ich von der Firma Swoboda aus dem 15.Bezirk.

Mir ist schon klar dass so eine Lackierung wirklich Geld kostet, und JA; ich weiß dass sich das auf meinem Auto nicht lohnt, aber ist das jetzt meine Entscheidung ob ich ein Auto neu lackieren lassen oder entscheiden sie sowas immer vorab ohne den Wunsch des Kunden zu berücksichtigen????


MFG


Rainer ADAM



EDIT

Folgende 2 Fehler habe ich gerade zurückbekommen, das heißt die bei www.herold.at hinterlegten e-mail Adressen sind falsch :/

<info@funcar.at>:
213.229.60.100_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_Unrouteable_address/Giving_up_on_213.229.60.100./


Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.

Übermittlung an folgende Empfänger fehlgeschlagen.

info@lakaze.
  Mit Zitat antworten