Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 09:12   #7
Jens87
Vielposter

Standard

Zitat:
Zitat von [U
Airbussascha[/u]]Ob ich jetzt links oder rechts sitze war mir total egal. Ich wollte einen gebrauchten Copen. Ich habe dann an alle Daihatsu Händler eine Mail geschickt und dann tolle Angebote bekommen. Aufgefallen ist mir, dass gar nicht alle im Internet gelistet waren (Autoscout24, mobile etc.). Da hab ich dann das Top-Angebot bekommen. Einen neuen Copen (ohne Zulassung) statt für 19.800 EUR für 12.500 EUR. Von vielen hab ich gehört, dass der alte Copen besser ist vom Motor, wegen dem Turbo. Und man muß bedenken es gibt weniger als 500 Stück vom Rechtslenker, das ist schon was besonderses. Wenn man dann noch einen schwarzen Copen hat, dann ist das noch besser davon gibt es nur 7 Stück!! Nur im Parkhaus und bei MCdrive gibts dann Probleme, aber das ist auch egal.
12.500?? Ui da wollt wohl jemand das alte Modell wirklich loshaben!
Bei uns in Günzburg steht auch schon seit letztem Herbst ein gebrauchter für 17.200 statt für 19.500, aber der ist total Verunstaltet. Dunkelblau mit weißen Rennstreifen und ohne Sportfahrwerk. Kein Wunder, dass den keiner will!
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten