Ich bin gerade einen Cuore Chili Automatik probegefahren, und bin vom Fahrkomfort total begeistert, das Fahrwerk ist sehr komfortabel, die Serienreifen sind aber zu schwammig, denke, ordentliche Pellen und das Standardfahrwerk, sind nicht die schlechteste Lösung.
Der Platz im Innenraum ist gut, mir gefällt das klare schnörkellose Cockpit mit seinen glatten Flächen. Was mir persönlich nicht gefällt, sind die recht hohen Sitzflächen, wenn man groß ist, hat man immer den Himmel im Blickfeld.
Ich bin den Cuore extra auf einer super holprigen Straße gefahren, nix hat geklappert.
Der Motor ist zwar recht laut, bei hohen Drehzahlen, aber harmoniert sehr gut mit der Automatik. Beim schnellen Anfahren erinnert er an einen Smart, nur das er viel sanfter schaltet !
Ab 120 geht´s aber nur noch zäh voran, wollte den kleinen allerdings nicht treten, hatte erst 4km.
Ich würd´ einfach mal eine Probefahrt machen, eigentlich sind Daihatsu-Händler eher unkompliziert, jedenfalls die, die ich bisher kennengelernt habe.
(was sehr für einen Daihatsu spricht (egal welcher) ist...)
dieses FORUM !