Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2006, 12:39   #24
DwP
Benutzer

Benutzerbild von DwP

Themenstarter
Standard

Hallo bastelbaer,

ich bin auch sehr, sehr froh, dass der Dairari wieder einigermassen i.o. ist!

ich möchte ihn unbedingt auf vordermann bringen, weil er eben eine persönlichkeit ist.. mit dem kann man sachen erleben

eines tages hatte ich ein klappern im auto..ich hörte nur, dass es von vorne kommt. also bin ich zur werkstatt gefahren, da ich so auch nichts erkennen konnte. letztendlich war das klappern nur ein loses führungsblech, aber dadurch hab ich erfahren, dass die eine gelenkmanschette neu gemacht werden muss.

zum wischermotor: der strom kommt durch! ich habe einen neuen gebrauchten motor gekauft, allerdings klappt da auch was nicht, das kabel für die masse ist ganz anders angebracht. der wischer bewegt sich nicht. von der elektronik habe ich leider gar keine ahnung, daher wede ich wohl auch damit in eine werkstatt müssen, aber da gehe ich in eine freie.

und sonst..naja, ich hab ja das "großprojekt" schon beschrieben. die bremsen sind das wichtigste. und natürlich die domlager inklusive der gummis. die sind schon nicht mehr ganz in ordnung. das auto ist ja auch 18 jahre alt!

ich habe schon jemanden gefunden, der mir die rostflecken wegmacht und mir eine poliermaschine leiht.. aber ich kann das pferd (also dairari) nicht von hinten aufzäumen. erst die innereien.

in einem anderen forum habe ich auch schon nach einem neuen aufkleber gesucht(daihatsu charade) der alte geht ganz langsam aber dafür um so sicherer ab. das muss ich ganz hinten anstellen. das soll insgesamt 28€ kosten. ich denke, dass ich da selbst kreativ werden muss.
DwP ist offline   Mit Zitat antworten