voll ätzend !
Ja, bitte laß es lieber.... Wie ich bereits schon geschrieben habe, es gibt schlechte Werkstätten und es gibt Gute. Erzählt wird immer nur von den schlechten Erlebnissen, ist ja logisch. Das macht aber nicht automatisch alle Werkstätten schlecht, sondern zeigt eher das die betroffene Person einen beschränkten Horizont aufweist. Das Du anscheinend "nur" Probleme mit den Werkstätten hattest, solltest Du Dir vielleicht mal überlegen ob es an Deiner Auswahl der Werkst., Deiner Einstellung, Deinem Auftreten oder einfach Deinem Auto lag.
Auch das mit dem angepinkelten Bein ist einfach zu erklären. Da ich KFZ-Meister in einer Daihatsu-Vertragswerkstatt bin, fühle ich ,bei Deinen Aussagen, Feststellungen und Verallgemeinerungen, wie mir die warme Brühe das Bein runterläuft, da ich mich selbstverständlich persönlich angesprochen fühle.
Wie dem auch sei, Deine persönliche Meinung sei Dir gegönnt, die ist mir ehrlich völlig latte. Aber anderen Leuten über ein "öffentliches" Forum so einen gequirlten Mist, um 1:46 Uhr mitzuteilen, finde ich total daneben und gehört Dir mal von jemanden erklärt.
Ich fahr' seit zwanzig Jahren Auto,...... was für eine Aussage. Hört man öfters, aber ich muß mich immer fragen wie man auf solche Sätze kommt ?! Hast Du da vorher nachgerechnet oder hast Du pauschal die 20 gewählt, weil es sich nach viel anhört ? Ich fahre erst seit 12 Jahren, kriegt man bei 20 eine Medaille oder sowas ? :grin: :grin: :grin:
Gruß
SB
|