Zitat:
Zitat von SparerFahrer
Du verstrickst Dich schon wieder in Vorurteilen.... woher meinst Du zu wissen wie ich meine Kunden behandle ? Bis jetzt hat' sich noch keiner beschwert !
|
Wahrscheinlich trauen sich die nur nicht. Wenn man so liest, wie du schon bei ganz allgemeinen Dingen abgehst, möchte ich nicht erleben, was ist, wenn wirklich eine Reklamation vorliegt. Solltest du aber zu deinen Kunden ausnehmend freundlich, und nur hier im Forum so agressiv sein, finde ich das nicht unbedingt besser.
Zitat:
Zum Forum beitragen möchte ich dagegen viel und mit Meister Petz's Erlaubnis werde ich das auch tun. Egal ob er das für "wirkliche Infos" oder Aussagen eines Lügners, Ahnungslosen oder Inkompetente hält.
|
Ich wüsste nicht, wo ich dich persönlich so bezeichnet hätte, es sei denn deine Werkstatt gehört zu den 10-12 Markenwerkstätten, bei denen ich dementsprechende Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe auch nie bestritten, dass es auch gute Markenwerkstätten geben kann, ich kenne nur keine und habe leider nicht das Geld, alle durchzuprobieren.
Aber bitte, du kannst ja jetzt zeigen, dass es sich auszahlt, zu Markenwerkstätten zu gehen. Vielleicht kannst du ja dann auch aufklären, was es mit den Rechnungsposten "Kleinteilen" und "Schmiermitteln" auf sich hat, die man auf jeder Rechnung findet, auf denen aber bereits sämtliche Dichtringe usw. extra aufgeführt sind und warum sich jede bisher von mir besuchte Werkstätte so liebvoll Sorgen um den Stand des Scheibenwaschfrostschutz gemacht hat, aber den Stand der Batterieflüssigkeit nicht mal bei einem dezidierten Service prüft.