...da hattest du aber Glück das die mädels nicht volle Pulle gefahren sind...sonst hättest du dich nicht im Windschatten ansaugen können...heftig grins..so einen schöne Begegnung hatte ich noch nicht. (leider)
Dieser Tage hatte ich übrigens auch mal das Vergnügen einen Hijet auf der BAB zu sehen (war mein eigener..wir hatten mal kurz Fahrzeugwechsel gemacht..ich sagte noch vorher...ich fahre vornweg...teste mal wie schnell der geht (meinte aber damit das "fremde Fahrzeug") was sehe ich ...bei Tempo 150 hängt mein Hupfel immer noch im Rückspiegel formatfüllend..ich fragte ihn dann ob er Lebensmüde ist..interessant war zu sehen wie Hupfel ab und an bei Turbulenzen(Seitenwinden)..so um die 30-40 cm versetzt..
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
|