Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 12:33   #6
benrocky
Vielposter

Benutzerbild von benrocky

Standard

Hallo,
ein Kasten Bier passt schon in den Copen rein und wenns Dach zu ist zum Einkaufen, kriegste da bestimmt was mehr rein, als auf einem Motorrad.
Klar wenn das Dach offen ist natürlich nicht.
Das mit der Verarbeitung kann ich (als Copen-Besitzer, linkslenker seit ca. 6 Wochen) nicht bestätigen, im Gegenteil. Die Verarbeitung ist schon sehr gut und da rappelt auch nix oder fällt gar was ab. Weder bei meinem noch bei einigen Rechtslenkern, die ich gesehen hab und schon ca. 2 Jahre alt sind.

Das einzige was etwas hakelig bzw. problematisch ist, ist tatsächlich die Gurtführung, speziell beim aufrollen des Gurtes. Am besten dazu den Sitz nicht ganz bis nach hinten machen, sondern eine Stufe davor lassen, dann klappts auch mit dem aufrollen problemlos. Aber vielleicht wird das ja nochmal irgendwann verbessert.

Das Auto ist auch nicht unbedingt ein Ersatz für ein Familienauto oder ein Transportwunder, das ist schon richtig. Ist halt ein Spaßauto, aber auf jeden Fall alltagstauglich, also man kann damit auch in Urlaub fahren zu zweit oder aber jeden Tag zur Arbeit usw.

Schöne Grüße
Thomas

PS: Ein gut gefüllter Einkaufswagen von Aldi geht bei geschlossenem Dach auch rein, da passt echt mehr rein als man glaubt. Auch kann man die Jalousie für den Dach-Schutz im Kofferraum ja einrollen, so dass ein wenig mehr Platz noch zur Verfügung steht.

Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten