Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 14:09   #11
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Turbo Phil
Hier scheinen ja einige österreicher unterwegs zu sein....

soll ich mich einfach unters auto schmeissen und mal an bodenplatte und radkästen usw rost checken....?
was noch, scheint als hätte das auto ja überhaupt keine schwächen *G*
Keine typischen Schwachstellen. Um das leben deiner Kurbelwelle so lange wie möglich aufrecht zu halten empfiehlt sich ein tausch der Pleuellager, Georg macht das gerne und regelmäßig. Denn die Kurbelwelle ist heilig beim GTti, denn es gibt einfach keine mehr zu kaufen (neu). Das ist aber rein als vorsichtsmaßnahme und ist eigentlich sehr leicht zu machen.

Unter dem Auto wird erwartungsgemäßig wenig bis kein Rost zu finden sein, eher die Hohlräume und die Federdome hinten, Radläufe hinten und vorne... Aber alles liegt da wo es nach dem Baujahr nach sein darf, also eben keine besonderen auffälligkeiten....
  Mit Zitat antworten