Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2006, 12:22   #2
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
Standard

Hallo Rainer

Ich habe hier vielleicht ein gutes Beispiel, warum ich mich gerne an den jeweiligen Generalimporteur wende: Ich war ja der Meinung, dass mein L251 nicht mehr sauber zu schalten wäre. Von meinem Händler bekam ich aber die ernüchternde Antwort : Das ist nichts. Quasi : Du Idiot hörst die Flöhe husten .
Die Ascar hat sich meiner aber angenommen und mir alles genaustens erklärt und sich meinen Wagen auch richtig angesehen. Ich durfte die Schalterei sogar mit einem Neuwagen vergleichen. Man hat mir sogar noch Auszüge aus Schulungsbüchern rauskopiert. Mein Wagen ist völlig in Ordnung.
Das ist für mich wahre Kompetenz und auch Kundendienst.
Mal ne Gegenfrage : Was soll ein Händler über seine Fahrzeuge schon wissen, wenn er grade die Vertretung frisch übernommen, oder ein neues Modell in seine Palette bekommen hat ???

LG

Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten