@G200-Freak
vielleicht ist dein subwoofer ja auch hinüber (schwingspule kaputt bzw. der schwingspulenträger, zentrierung gerissen, litze gebrochen, etc.). am besten ausbauen und mal nachschauen.
wurde deinerseits von dem chassis her ein komischer geruch vernommen?
offtopic
Zitat:
Zitat von Turbospeed
Kann es sein das du rum Zicken willst???Ich habe nur geschrieben wie es bei mir ist.Du weist ja gar nicht was ich für ne anlage drinne hab.Oder ist deiner meinung nach jede gleich???
|
*g*...
das ist wie schon geschrieben lediglich eine frage der abstimmung, egal ob du einen kombi, kleinwagen, van, imousine oder einen wagen mit abgetrennten kofferaum hast...
was du drin hast ist mir relativ egal, auch belanglos, aber es rechtfertigt dein statement unter dem oben genannten aspekt in keinster weise, erst recht nicht, da du von dir selbst behauptest viel erfahrung mit der materie zu haben...
und vorrallem wen interessierts wenn du 3,5kw im auto hast und scheinbar so wenig druck im normalzustand hast, das du die rückbank laut deiner aussage umklappen musst (akk. kurzschluss)? in meinen augen widersprichst du dir selbst, aber mir ist das egal, habe eh' keine ahnung...