Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2006, 21:00   #40
benrocky
Vielposter
 
Benutzerbild von benrocky
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: Bornheim (Rheinl.)
Alter: 45
Beiträge: 3.169
Standard

Hallo,
ja das ist echt nicht unbedingt ein Beispiel von kundenorientiertem Verhalten.
Also war auch schon bei mehreren Daihatsu-Händlern und hab bisher von allen immer ein kostenloses Leihfahrzeug während der Inspektion oder selbst bei Zubehörteilen, die eingebaut wurden, bekommen, ohne das ich dafür was bezahlen musste.
Und auch beim Preis habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, sowohl bei den Cuores, als auch beim Copen.

Schöne Grüße
Thomas
__________________


Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten