Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 18:24   #4
acchrissy
Neuer Benutzer

Benutzerbild von acchrissy

Themenstarter
Standard *grummel...

HUIII....aaaaalsooo wer nen Kerl hat, der sich als KFZ-Mech immer um den Kram "gekümmert" hat (Quasi jetzt EX...) macht sich keine gedanken um die kiste, die man eh eigtl.nur1jahr fahren will, bis man als Geselle dann (DACHTE ich zumindest...) RICHTIG (lachmichtot) Geld verdient:( *seufz*
sorry...aber brauch die karre für die scheiß30km zur Firma- na und einschränken-is cool bei 200€spritk.,miete,usw monatl.+nur750€NETTO...
fühlt euch net angegriffen werd nur schon sauer wenn ich überhaupt drüber nachdenk...(jaja hauptsache nich arbeitslos-lachtot...:tot: )
muß halt alles mit verdammt wenig kohle regeln+schauen dass ich klarkomm... auch wenn ich an meiner kiste selber dreckig werde... hauptsache es fährt noch die weile bis ich humaneres gehalt-/meine ü-std endl.bezahlt-/bzw.nen vernünftigen arbeitsplatz bekomme :pale:

sooooo...
zündkerzen hab ich nachgeschaut, aber die waren nur ganz wenig verrust...stottern tut der kleine immer noch (halt immer wenn ich hochschalte/niedrigtourig fahre) und "Benzinfilter, Ölfilter, Zahnriemen usw"---hab ich keine ahnung, weil wie gesagt mein ex danach geschaut hat(denk ich zumind.)

Luftfilter
=sieht nich wirkl dreckig aus

Verteilerkappe/-Läufer= sind das die "zündkabel" und die kappe wo die reinführen(anderes ende der 3 kabel auf den zündkerzen)??? zündkabel hab ich vor nem jahr vom schrottplatz(laut ex waren die voll okay),kappe i.d.2J.noch nich gewechselt

ÖLverbrauch
=keine Ahnung hab immer beim tanken mal nachgeschaut+aufgefüllt wenn nötig war-werd aber jetzt mal festhalten wie lang es dauert bis das wieder leer is...

Benzinfilter, Ölfilter, Zahnriemen = OOjeoje wo und wie find ich DIE Dinger denn?!?! das kann alles dafür sorgen dass der so doof ruckelt???? *hallelujah*

:raucher: *grübel......Vielleicht sollte man sich ja ganz widerlich egoistisch denkend doch mal langsam wieder so nen KFZ-Mechaniker anlachen....harharrrr **hihi**-neeeeeee!nich ernst nehmen ja!(pfui sowas!)

*lach*hoffe, ich krieg trotzdem jetzt noch irgendne (nette?!) antwort

...grüße christin...
acchrissy ist offline   Mit Zitat antworten