macht euch net so verrückt, das is einfach eine Ausgabe dessen das der Kat keine Vollständige Funktion mehr hat.
Der kann halt sehr schnell in der stadt "Verstopfen", weil immer Ampel start und Bremsen da wird immer etwas Öl und Benzinreste in den Kat geblasen uund diverse andere Reste, die diese Dünnmaschige schicht verstopfen. Wenn der Kat auf richtige Temperatur gebracht wird werden diese halt gereinigt bzw. verbrannt.
Fahr einfach mal ne große Runde Autobahn und der Tuts normalerweise wieder. Funktioniert bei meinen Kunden zu 90% und beim Rest ist dann meist der Kat im Eimer.
Nochwas, was ich bei einem Audi A4 feststellen musste: erhöhter Leerlauf: 0,02%Vol.Co., Leerlauf 8,20%Vol.Co. in diesem Fall war die Lambdasonde im eimer.
Anderer Fall Opel Omega: leerlauf 1,0%, erhöter Leerlauf 5,2%, hierbei war der Kat defekt total schwarz als wir den auseinandergenommen haben.
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meine Autos:
98er G200 - erste große Liebe
98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick
Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."
Die Gürkin Rules
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