Wie du auf dem Bild siehst habe ich es mir ziemlich leicht gemacht, das heißt ich hab die Federbeine im Motorraum aufgeschraubt (die 3 Schrauben), hab die Lenkungsgelenke von der Radführung runtergenommen (Lenktgetriebe im Auto belassen)
Dann habe ich abgesteckt:
x) Benzin zuführung
x) Wasser und Klimakühler abgebaut und entfernt
x) Gasseil und kupplunsseil
x) Massekabel zur Batterie
x) Plusleitung zum Starter
x) EFI Anschluß auf der Rückseite des Motors
x) Zündbox abgesteckt (wieder auf der Rückseite des Motors)
Jo, ich denke das wars dann auch schon wieder.
Du würdest dir so auch viel leichter tun da du dann fast alleine die Karosserie vorne anheben kannst wenn die Federbeine auch draußen sind. Nachteil der geschichte er ist dann nicht mehr Rollbereit ....
Aber mit dem Wagenheber wirst du das auto nicht soweit aufheben können dass du mit dem Motor raus kommst wenn die Federbeine noch drinnen sind....
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