Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2006, 11:48   #15
Gonzo
Benutzer
 
Benutzerbild von Gonzo
 
Registriert seit: 23.04.2005
Ort: Dülmen/Münsterland
Alter: 59
Beiträge: 433
Themenstarter
Standard

Hallo zusammen,
gestern habe ich meinen Motor neu augebaut, den Motorblock den ich bekommen habe hat erst 8500km gelaufen, dass passt natürlich gut zu meinem Motor der erst 47000km gelaufen hat. Nach 5 Stunden Zusammenbau,
habe ich ihn dann das erste mal gestartet. Der Motor sprang beim 2ten Versuch sofort an *freu*. Dann kam aber das niederschmetternde Ergebnis, die Kurbellendichtung (Simmering) auf der Riemenscheibenseite ist undicht *ärger*. Der Motorblock hat 3 Jahre gestanden und der Simmering wurde porös. Nun kann ich alles wieder ausbauen und den Simmering wieder wechseln. Vielleicht hat ja einer eine Idee wie ich den Simmering im eingebautem Zustand wechseln kann. Kann ja sein das einem das auch schon passiert ist, für jeden Vorschlag bin ich dankbar.

Gruß
Martin
__________________

Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten