Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2006, 13:25   #28
Niver
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Niver

Standard

Sorry das ich erst so spät antworte aber bei dem Wetter und bei so einem Auto komm ich einfach zu nichts anderem :)

@Thomas Also ich hab mir meine Anlage nicht Online zusammengestellt sondern war direkt vor Ort in Uhingen ca. 30km von Stuttgart, bei dem Bedienteil handelt sich um das JVC KV-DV 6201 und beim Monitor um den KV-M 705 auch von JVC.
Die würden dann den oberen und unteren Din-Schacht ausfüllen, bei den Boxen schwanke ich gerade noch zwischen 2 Marken, das Problem ist nur das ich noch nicht mit dem Copen dort war und die Berater dort können nur dann wenn das Fahrzeug da steht abschätzen was dann maximal Möglich ist.

@Stefan Ich hab mit meinem Händler abgesprochen das er die Komplette Anlage einbaut, Bilder mach ich noch bzw. siehst du mich bestimmt bald (so oft wie ich grade in der Gegend grade bin ). Bei den Reifen hab ich mich vorne für 195er und hinten für 215er entschieden – schaut Optisch super aus und lässt sich noch dazu super lenken Ja danke, werde ich auf jeden fall machen – freu mich schon deinen mal zu sehen (aber keine angst meiner sollte ja eigentlich auch 22kw kommen und jetzt wars die 23kw ) =)

Wünsch allen Copianern Gute fahrt!!! :)

Geändert von Niver (11.06.2006 um 13:27 Uhr)
Niver ist offline   Mit Zitat antworten