Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 07:59   #5
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Zitat:
Zitat von Rainer
Der YRV GTti Turbolader ist entgegen dem Turbolader im Charade GTti Wasser UND Öl gekühlt, der Charade lediglich Ölgekühlt.....
nur die ersten 1 1/2 Jahre dann auch wassergekühlt.


@ Inday irgendwie verstehe ich dein post nicht,.
Meinst du jetzt einen FMIC oder einen Wassergekühlten LLK (sehr nahe am Motor dass sie Wege kurz bleiben und einen Wassekühler vorne)???


georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten