Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 13:56   #10
ondra
Benutzer
 
Benutzerbild von ondra
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 57
Beiträge: 82
Standard

Hallo,
war mit meinem 251 auch bei der ersten Inspektion habe 122.- Euro bezahlt.
Rost kann ich an den Fahrwerksteilen auch schon erkennen,auch das Blech unter dem Kühler rostet munter vor sich hin.Der Unterbodenschutz zeigt an den Holmen auch Risse,die Werstatt sagt alles i.O..Habe mir einen Gebrauchten 251 beim Händler von unten angesehen aus der ersten Serie ( ca. 3 Jahre alt )grauenhaft sage ich nur.Für mich steht fest,das Abenteuer Dai. ist bald beendet, ich finde die Qualität des ganzen Autos eine Zumutung.
Fängt beim Getriebe an(Schaltbarkeit),Fahrwerksschwächen,dünne Reifen,dünne Karosseriebleche,Bremsleistung(Talfahrten),Lackqua lität(manche Stellen ohne Klarlack),enge Pedalerie(Bremse,Gas ,Kupplung),sehr schwache Kupplungsleistung usw. .Werde mir in naher Zukunft ein anders Gefährt zulegen mal schauen ,Micra neues Model(fährt meine Frau zwei Klassen besser als der Cuore, VW Fox, Fiesta mal sehen .Schade der Cuore gefällt mir noch immer ,aber ich finde die Qualität einfach total bescheiden,außerdem wird der Wertverlust riesig sein.
Gruß
Ondra
o
ondra ist offline   Mit Zitat antworten