Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2006, 21:11   #3
Rainer
Gast

Standard

Hallo Netti

Willkommen bei uns im Forum erst einmal.

Bei nur 9000KM würde ich skeptisch werden, ob da nicht einer am Tacho rumgefummelt hat, vor allem da der Wagen nicht in einer Daihatsu Werkstätte gewartet wurde.

Gibt es mehr als diesen einen Vorbesitzer? Wenn ja dann ruf bitte den 1. eingetragenen Besitzer mal an und frag nach mit welchem KM Stand er ihn verkauft hat.

Eine andere Idee wäre noch bei einem Händler nachzufragen welcher Händler diesen Cuore ursprünglich verkauft hat, dann würde ich diesen Händler fragen ob er da jemals Service dran gemacht hat oder nicht.

Denn ich glaube nicht ganz daran dass der Vorbesitzer/erstbesitzer wirklich auf jegliche Garantie freiwillig aufgegeben hat.....

Das Heft selbst wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr bestellen dürfen da es nur einen einzigen Zweck hat, es soll gewährleisten dass man eben KEIN 2. Serviceheft hat und so nie gemachtes Service nachtragen lässt.... Ich glaube nicht daran dass du das extra bekommen kannst.

Ich rate dir zur vorsicht, der ADAC soll lieber nochmal genau hinschauen ob der KM Stand realistisch sein kann....

Grüße

Rainer