Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2006, 19:24   #29
ShadyRacing
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von klasse08-15

das glaubst du nicht wirklich, oder?
meinst du dai.deutschl. zahl den stundensatz für die garantieleistungen? definitiv nicht!
und was geht an einem neuwagen schon groß kaputt, da muss man erstmal lange warten bis da was passiert

und wer soll dir jetzt sagen das 6% das maximum sind?
wie ich schon gesagt habe, jeder macht die preise allein!

ich mag diese diskussion hier im forum absolut nicht und hoffe ein mod setzt dem bald ein ende
es ist einfach unfair gegenüber den händlern

gruß klasse
weiss nicht warums bei daihatsu anders sein sollte. aber die garantieleistungen werden normalerweise vom werk bzw generalimporteur getragen.
und bei neuwagen gehen mehr sachen kaputt als eigentlich sein dürfte.

was soll unfair gegenüber den händlern sein? nur weil ich für mich den besten preis erreichen möchte. also das kann ich nicht nachvollziehen, wo da unfairness wäre. ausserdem entscheidet noch jeder händler selbst wieviel nachlass er vertreten kann.

weiters versteh ich auch nicht warum diese diskussion beendet werden sollte. ist wohl legitim über preise und rabatte zu diskutieren. und nur weil du das thema nicht magst...also für mich ist das kein grund, musst ja nicht mitdiskutieren oder mitlesen wenns nix für dich ist. sollte ja immerhin möglich sein seine meinung hier zu diskutieren und andere meinungen einzuholen.

bisher hab ich leider kaum brauchbare infos bekommen.

vielleicht ändert sich das ja noch.