Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2006, 09:42   #10
MeisterPetz
Vielposter

Benutzerbild von MeisterPetz

Themenstarter
Standard

@benrocky:
Jo, geht gut jetzt.

@reisschüsselfahrer:

Na, da mache ich mir keine Illusionen. War ja keine analytische Fehlersuche (die hätte ich ja machen müssen, solange das Auto noch mir gehörte), sondern ich wollte nur mal den Luftfiltereinsatz sehen, weil darüber, bzw. über dessen Preis ja recht hitzig diskutiert wurde vor einiger Zeit. Ich hätte nie gedaht, dass da der Fehler liegt.

25Plus:

Ja, ich kann ein Bild heute machen. Muss die Kupplung nochmal nachstellen, da ist das Auto wieder hier.
Hast aber recht, fahren mit Klima war kaum möglich. Ich musste beim Anfahren die Drehzahl über 2000U/min halten, sonst wäre er abgestorben, wenn Klima an war. Aber auch ohne Klima habe ich bei Steigungen immer gehofft, dass ich nicht anhalten muss, da ich dann nur schwer von der 1. in die 2. gekommen bin, weil das Auto in der 2. regelrecht zusammengefallen ist.

Schau einfach, ob dort, wo das Plastik des Luftfiltergehäuses an den silberen Stutzen der Ansaugbrücke anschliesst, nix verkantet ist und ob die Gummilippe ordentlich aufliegt. Bilder liefere ich nach

EDIT: Den Leistungsverlust, bzw, -zuwachs würde ich auf ca. 20% beziffern, wenn ich die Leistungen des L201 zum Vergleich heranziehe und das höhere Gewicht des L251 dazu nehme.

Geändert von MeisterPetz (08.07.2006 um 10:13 Uhr)
MeisterPetz ist offline   Mit Zitat antworten