Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2006, 11:29   #2
benrocky
Vielposter

Benutzerbild von benrocky

Standard

Hallo,
der sieht ein bisschen heftiger aus als meiner, bei mir ist ja auch vor etwas mehr als einer Woche jemand drauf gefahren. Aber zum Glück nur sehr langsam bzw. konnte noch weitgehend runter bremsen.
So wie es da aussieht, ist da auch die Karosserie beschädigt in Höhe der roten Heckleuchten und Heckklappe bzw. am rechten Hinterreifen.
Die Heckschürze ist aus Plastik und kann abgeschraubt und gegen eine neue ersetzt werden. Weiterhin müsstest Du die Nebelschlussleuchten in der Heckschürze erneuern.

Wahrscheinlich ist bei dem Copen auch das Heckblech deformiert, dazu musst Du die Heckschürze abschrauben und am besten den Wagen auch mal von unten ansehen bzw. auf einer Hebebühne hoch machen.

Am wichtigsten wäre zu prüfen, ob das Dach problemlos auf und zu geht und ob alles passt.

Außerdem hat der ja auch von vorne was mitbekommen, muss natürlich auch neu, also Frontschürze, Motorhaube, Frontlampen usw. Am besten erstmal den Wagen vermessen, ob da nicht der Rahmen verzogen ist, sonst würde sich das glaub ich kaum lohnen. Weil dann würdest Du, wenn nicht jetzt direkt, aber später wahrscheinlich auch Probleme mit dem Dach bekommen.

Schöne Grüße
Thomas

Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten