Jo, das Schlüsselpiepen ist nervig ohne Ende. Gibts aber auch bei Mazda schon seit den 90ern, also war ich es gewohnt. Schlüssel abziehen und einstecken ist bei mir also schon Gewohnheit.
Ansonsten möchte ich der Kontra Liste noch Qualität und Klapprigkeit der Innenraum Materialien und geringe Dicke der Lackschicht hinzufügen. Die Stosstangen hätte man auch noch klarlacken können und einen besseren Hohlraumschutz hätte man zumindest in Österreich und Süddeutschland auftragen können. Die übrigen Kritikpunkte bestehen seit dem Facelift nicht mehr, aber für Gebrauchtkäufer älterer Modellreihen sind sie natürlich noch interessant
Schaltbarkeit hängt überdies neben der Serienstreuung des Getriebes auch mit Einstellung der Kupplung zusammen. Hab erst kürzlich aus hakelig und bockig ein relativ gut zu schaltendes Getriebe, bei dem sogar der Retourgang ohne Geräusche reinrutscht, gemacht.
Geändert von MeisterPetz (10.07.2006 um 09:04 Uhr)
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