Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2006, 22:02   #43
Q_Big
Moderator

Benutzerbild von Q_Big

Standard

Zitat:
Zitat von MosesRB
Also hab heute meine erste probefahrt mit nem l501 gemacht!!Der ist ja noch spartanischer ausgestate als mein l201 und haben die alle kein Heckscheibenwischer oder ist das modelabhängig??Dan viel mir auf, der nagelte ja noch lauter als meiner ist das so bein EFI oder sind die Ventile verstellt gewesen, der wagen hat grad 79tkm runter??
Rupfige kupplung kannte ich schon von meinem alten her.
Und etzend ist dieses grosse Buslenkrad!!!!!Dank dem Airbag darf ich da bestimmt auch kein Sportie einbauen. "Kotz"

Naja mein Dad ist ja auch lieber Für den L7, nur eigentlich wollte ich nicht soviel ausgeben!!!Aber mal schauen wenn er vom fahrgefühl besser ist....
Also das viele L501 noch magerer ausgestattet sind als der L201 habe ich dir ja schon geschrieben,- oder Aber es gibt auch besser ausgestattete, nur ist der L501 generell seltener als der L201.

Normalerweise nagelt ein ED10/ ED20 bei verstellten Ventilen nicht, da das Spiel sich ins negative verstellt. Deswegen ist es ja so wichtig bei diesen Motoren das Spiel regelmäßig zu korrigieren.
Vielmehr gab es im L501 leider früher öfters Probleme mit den Nockenwellen, das solltest du prüfen. Warum dies so ist, weiß ich nicht, ist ja eigentlich der gleiche Motor wie im L201 und da ist er zuverlässig.

Und das Lenkrad ist echt zu groß! Da ist das aus dem L201 schöner..... Genauso wie die Ablage.....

Naja, nichtsdestotrotz werde ich nach meinem L201 auch einen L501 nehmen. Denn zuverlässig sollte der genauso sein, durch die Einspritzung hat er auch Verbrauchs und Laufruhevorteile.
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten