Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 19:21   #44
MosesRB
Benutzer

Benutzerbild von MosesRB

Themenstarter
Standard

Also heuet war ich ein bisschen weiter weg in Leverkusen.Und müssen alle freien Autohändler Ausländer sein??? 1. Kann man die am telefon garnicht bis kaum verstehen und 2. wenn man dan da ist, gleicht dan das auf dem Foto im internet abgebildete Auto garnicht der Realität!!!Silberner Cuore L701 überall Beuelen, Rost,der Kilometerstand stimmt nicht und innendrin stinkt es als hätte einer ein Ei gelägt!!Selbst die Sitzconsole war nur noch purer Rost!! Was aber eindruksvoll war: der Motor sprang sofort an und lief schön ruhig!!Ein weiters plus für ein L701, dennoch hab ich diesmal auf ne Probefahrt verzichtet!!

Auf dem Rückweg hab ich dan in Solingen bei Daihatsu Malt vorbei geschaut.Der hat auf mich ein vernünftigen Eindruck gemacht, allerdings hatte er keine L701 da und wegen der Rückläufer sei er erst in Verhandlung mit den Johanniter sagte er.Und das würde auch noch ein weilchen daueren bis er die soweit aufbereitet hat das man sie wieder verkaufen kann.Wenigstens hat er mir ein humanen theoretischen Preis genannt!!Naja mal schauen zu Not werdeich ein aus Bayern importieren müssen