Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2006, 19:32   #3
Lexander
Gast

Standard

ich hatte sie mal ausgemessen 13.5 cm ist das loch und 18cm tief oder noch tiefer bin mir nicht memr sich. Naja da haste zwei polige stecker aber gleich in allen türen zumindetsens in den model was ich fahre und das ist bj 98 m1. Die türverkleidung bekommste so ab. Zuerst schraubste den pip ab von innen die türen auf und zu machen kannst wenn de nicht weist was ich meine muste das sagen. naja das geht immer hoch und runter wies nicht wie ich es bezeichnen soll danach machste bei den hebel und bei den fach die schrauben raus. wenn de das hast muste die verkleidung beim spiegel einfach abziehen da kannste nicht kaputt machen. Danach kannste das ganze ding abziehen und das msute dann nach oben raus nehmen. Vergiss aber nicht das gestenge vom türgriff ab zu machen oder du schiebst es irgendwie durch die öffnung. naja das war es dan eigentlich schon. Viel spass und erfolg dabei.Hinten liegen bei mir schon die kabel allso kannste auch hinten schon lausprecher einbauen brauchst eben nur die verkleidung ab zu bauen oder wenn de ein anderes radion eingebaut hast wieviel kabel ab gehen. Ich muss allerding sagen das die lautsprecher gut sind ich habe ein radio von jyc dran und das hort sich gut auser wenn ich es richtig laut habe weil der im ausgang 4*35 watt macht und eingebaut waren bei mir mal nur vorne 25 watt jetzt habe ich uberall 40watt laustsprecher das hört sich schon gut an.