Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 10:22   #64
MosesRB
Benutzer

Benutzerbild von MosesRB

Themenstarter
Standard

Nee nee nee... die Blieben nicht offen keines wegs!!Beim kleine Ventil konntest du es sogar hören wie es arbeitet und mit höhere dehzahl schneller und langsamer wird.Beim grossen Teillastvenil hab ich es nur gemerkt wenn er beim gasgebe in so ein tifes "Loch" gefallen ist bevor er dan durchgezogen hat und es lag nicht an der Anreicherungspumpe, die hab ich dan auch schon mal probeweise aufgedrecht gehabt.Mach doch mal folgendes, zieh den stecker vom Steuergerät im Beifahrerfussraum ab, mach die Zundung an und leg dan im Motorraum Masse gehen die grünnen Leitungen der Magnetventile(ohne den Stecker ab zu ziehen), dan müsstest du ein deutlichs aber leises Kilck hören!!!Und beim wieder loss lassen auch noch mal ein Klick!!
Ich hab da mal sogar ein Frequenzgenarator drangehangen und die Dinger richtig angetaktet und die hatten dan Anfangs ab und zu mal Aussetzet und DAS war das Ruckeln!!!Wenn das grosse Ventil Probleme beim Aufmachen hat, kriegt der Motor beim Gasgeben nicht rechtzeitig Sprit und die Kiste Ruckelt, wenn es aber Auf klemmt, wie öffters bei mir war, pumpt die kiste volle kanne Sprit in den Vergasser!!!Und der Verbrauch steigt ins Unermässliche!!!Ich frag mich eigentlich was passieren müsset wenn du das Teil komplet abklemmen würdest, dan müsste die Kiste zwar ruckeln wie sau aber der Verbrauch müsste deutlich sinken.
Hmm Faregen die ich wahrscheinlich nie geklärt bekommen!!!
Fahr geleich mein neuen roten Einspritzer abholen,aber irgend wie werde ich den kleien Weißen doch vermissen der hatte irgendwie schon so ne coole schnittige Form gehabt, und ich steht eigentlich ehe mehr so auf kantige Autos, diese Newagedesing find ich voll zum Kotzen.
Naja muss weg!!!
Bis dann!!!
Ich denk mal aber bis Spetestens dann, wo ich in den L701 E-fenster nachrüsten werde :happy: