Hey Leute, um was geht es hier?
Geht es darum ob es "in Ordnung ist" um Prozente zu feischen, wobei feischen im Beispiel von Martin (ShadyRacing) nicht wirklich das trifft was ein "nerviger Kunde" ist, er hat einfach nur verglichen und gefragt. Ich denke nicht dass der Händler kaputt geht nur weil er ihm prozente gegeben hat, oder gegeben hätte.
Oder gehts hier darum "Warum kaufe ich mir einen Daihatsu"????
Niemand kann DEN Grund für sein Auto liefern, wenn wir bei dem Beispiel bleiben sagt Kunde A (mit dem Golf) hey, ich brauch Platz, hab nen super Restwert und ein Auto das sooft verkauft wurde kann nicht schlecht sein, außerdem kann ich bei D&W einkaufen gehen wenns um Tieferlegungsfedern geht und ein Satz TLF kostet sogut wie nix..... Das beinahe alle Cuore innen mehr Platz bieten wie AUßEN gleich große andere Autos... Doch das zählt für Kunde A nicht, und dem Kunden B ist der Cuore/Daihatsu einfach sympatischer, dagegen ist kein Kraut gewachsen und das ist gut so.
Das Beispiel mit dem BMW gilt nur in Deutschland, hier in Österreich gibts keine Typenklassen, da wird NUR nach dem Neupreis (VK) und nach der Bonus/Malus Stufe (HP) bezahlt.
|