Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 11:28   #30
sirion59
Benutzer

Benutzerbild von sirion59

Standard

Hallo,
also für mich hat sich eine Bestellung bei Sakura-Car jetzt für immer erledigt!!!
Hatte vor ca. 4 Wochen eine Mail geschrieben und die verchrohmte Innen sowie außen Türgriffe für den Copen bestellt! Kam dann auch promt eine Antwort, er hätte noch zwei Sätze auf Lager,nur ein Satz wäre schon verkauft ( ich nehme an an Copen - Winner, Du Glücklicher !!! ) Sonst stand nichts drin! Ich also zurückgemailt er könne mir ja dann den zweiten Satz Türgriffe schicken! Doch anstatt einer Antwort mußte ich feststellen das Herr Ozaki einen Tag später die Preise auf seiner Homepage erhöht hat,aber komischerweise nur für die verchromte Türgriffe!! Von 57,00 auf 79,00 für die Innen und von 114,00 auf 129,00 EURO auf die Außentürgriffe!! Also das finde ich eine absolute Frechheit,damit hat sich in Zukunft eine Bestellung bei Sakura-Car erledigt! Habe schon einen Ersatzhändler in Holland für Copen- Tuningteile aufgespürt! Klappt nur mit der Verständigung noch nicht so gut,bleibe aber am Ball und informiere euch wenn es geklappt hat!

q

Daihatsu COPEN S Rechtslenker Schwarzperleffekt L880 Bj. 04
sirion59 ist offline   Mit Zitat antworten