Rein logisch betrachtet sieht es wie folgt aus.
Wenn dieser Regler den du scheinbar nicht verstellen kannst der Kalt/heiß regler ist dann könnte da eventuell der Warm/kalt mischer (funktioniert in etwa wie ein Einarmmischer im Badezimmer nur dass anstelle von "kalt" nichts durchkommt).
Du solltest versuchen ob du diesen regler mit der HAND verdrehen kannst, also dort wo der Seilzug eingehängt ist, geht sicher schwer aber muß möglich sein, wenn nicht dann ist dieser mischer vermutlich festgerostet, ich hatte das mal bei meinem ersten Auto, allerdings war das ein 76er Baujahr und ich habe schon lange nicht mehr gehört dass da was einrosten könnte. Andere möglichkeit wäre natürlich noch dass sich laub im Heizkasten gefangen hat und dass du deswegen diese klappe nicht umstellen kannst.
Hörst du es vielleicht "unregelmäßige vibrationen" wenn du das gebläse auf maximum stellst? irgendwas was komisch klingen könnte, hört man halt nur auf stärkster Gebläsestufe!
Im übrigen bin ich echt froh dass dein Motor scheinbar keinen schaden genommen hat.
Lass einfach mal zeit vergehen, vielleicht rüttelt sich das was da verhackt locker, bis zum Herbst hast du ja noch zeit aber dann solltest du dem rat deines Freundes folgen und es zerlegen (ist ne mordsarbeit)....
|