Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 01:03   #94
Daihard
Benutzer

Benutzerbild von Daihard

Standard

So, nachdem ich nun 10 Seiten gelesen habe auf denen sich jeder zigmal wiederholt sag' ich nur eins:

Bin ich froh mir einfach einen Daihatsu gekauft zu haben!

Das ist jetzt mein 4. Daihatsu und das ist auch gut so. Hatte erst nen L80, dann nen L501, dann nen M100 und jetzt den M301.

Klar, ich hätte mir jetzt auch was anderes für mein Geld kaufen können, und wie jemand in meinem Thread anmerkte gäb's ja wohl auch was "besseres" für das Geld. *yeahright*

Meine Antwort: it doesn't matter!

Ich bin mit Daihatsu zufrieden, ich fahre für mein Leben gern Daihatsu *FreudeAmFahren* (bin eigentlich schon fast alle Daihatsu-Modelle gefahren) und empfinde irgendwie eine tiefe Zuneigung für diese Marke. Weiß nicht warum, aber das ist etwas was über die letzten Jahre gewachsen ist. Vielleicht gibt's für's gleiche Geld was größeres, was mit hochwertigerem Interieur, was weiß ich was. Mir ist das gleich. Ich bin stolz Daihatsu zu fahren, ich habe bisher nur Lob und interessierte Nachfragen für meinen Neuen geerntet und nie ein blödes Wort über irgendeinen meiner Dais gehört und wenn wär's mir auch wurscht, und was schert es mich ob Hans A oder B die Marke Daihatsu kennen oder für was aus Korea halten. Das bedeutet absolut nichts. Ich bin froh daß Daihatsu nicht sooo viele Autos absetzt, das gibt mir als "Otto-Normalverbraucher" der ein günstiges Auto will die Möglichkeit ein relativ exklusives Auto zu fahren. Einen Golf oder sonstwas der an jeder Ecke in 3-facher Ausführung steht würde ich mir schon aus Prinzip nicht kaufen, da kann ich meine Individualität gleich in die Tonne treten. Klar bauen auch andere Hersteller Autos die mir gefallen, kaufen würd' ich Sie mir aber nicht. Sind halt keine Daihatsus.... und niemand sagt daß Daihatsus perfekt sind oder was, das ist mir schon klar, aber zumindestens sind sie ziemlich nah dran.... :cool: :)

P.S.: Normalbenzin Baby, Normalbenzin! :tongue:

P.P.S.: Daihard 4-Life!