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Alt 19.07.2006, 22:00   #20
Sterntaler
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Zitat von Red
Hallo,

hab gerade eben ne kleine runde gedreht und erst lief er wie gestern abend: super !
Doch als ich kurz vor der Haustür war (nach 10 Min.) ging er fast wieder aus...
Läuft mit Standgas, auf einmal sackt er innerhalb von 3 Sekunden ab auf 250!!! Umdrehungen und regelt dann nach 2 Sekunden wieder hoch auf fast 1400, hält dies ca. 2 Sekunden und geht wieder auf Standgas für 4 Sekunden...

Wenn ich den Luftfiltereinlass zuhalte merkt man das nur gering, werd gleich mal den NEUEN !!! Filter rausnehmen und ne Runde fahren.

Habe gerade auch die Lambdasonde abgesteckt.
Ergebnis: Gleicher Fehler, hat sich nix verändert ???
Is die jetzt auf jeden Fall kaputt? Motorwarnleuchte bleibt aus...
Wieviel hat der wagen denn schon gelaufen? Als meine Lamdasonde kurz vorm Exitus stand war er auch recht träge, das war allerdings bei Kilometer 115000 und nicht so extrem, nun hat er aber auch zwei. Wenn der Drosselklappenteil i.O. ist sieht das wirklich nach einer völlig fertigen lamdasonde aus, gepaart mit einer defekten oder manipuliertern MIL. Das kann ich mir aber eigentlich erst bei Laufleistung jenseits der 120tkm Marke vorstellen.
Aber dann sollte er nur träger werden in der Leerlaufregelung.
Ich hoffe das hier noch ein paar andere Leute einen brillanten tipp haben.
Jan
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Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :).
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