Zitat:
Zitat von Caromaniac
Logo Lack isss feeeinn und net so n Act wie ausschnippeln, hab ich auch schon gemacht und dann hab ich mich geärgert weil du kriegst das ja nie sooo Rund wie beim orginalen...
|
darüber mach ich mir natürlich auch die größten gedanken, aber der typ mit dem komischen lochkreis is ja kein dummer

mittelpunkt suchen, aus dem cutter und nem zirkel nen "zirkelcutter" basteln

und siehe da, rund wie die originalen

so DACHTE ich mir das zumindest

mal sehn obs klappt oder ich nachher doch angenervt auf lack zurückgreife
Zitat:
Zitat von Caromaniac
Und doppelseitiges Klebeband kannste ja ma ganz schnell verjessen ;-) Bei der Hitze hält dir des einen Tag und dann klapperts wie Omis Beisserchen... :-D
|
röchtöööööch! deshalb hat tobi da auch schon ne elegante lösung im hinterkopf

aber dazu mehr FALLS das mit dem geschnibbel gut geht
Zitat:
Zitat von Caromaniac
Das mit den Edelstahrringerl klingt supa, da wär dann kein Kontrast mehr da wenn de Blech dahinter machst, Ich würd das ja in Wagenfarbe lackieren, Dann die Ringerl und die Tachoscheiben würd ich mir bei dem einen Shop bei Ebay holen wo de dir Muster wie Zierflagen draufmachen lassen kannst.
|
die ringerl wie dus so schön nennst find ich einfach nur geil, schaut euch die auddos aus den sechzigern an oder auch mittlerweile wieder viele neue luxuskarossen, das is einfach nuuuuuur stylish

aber die muss ich wohl wahrscheinlich doch kaufen, wüsste nich wie ich die so präzise basteln könnte dass es gut ausschaut.
mit der wagenfarbe haste was gesacht...

manchma biste n kleines genie

aaaallerdings will ich nich lacken weil ich die struktur von dem blech einfach geil find, beim lacken is alles glatt gleichmäßig eintönig, ABER du hast mich trotzdem auf ne geile idee gebracht!
die pladde bleibt nich silbär, NEIN, da wird noch ne blaue (aber durchsichtige, dass die struktur des blechs weiter so schön schimmert) folie draufgepappt, dass also ein herrliches metallicblau entsteht

hach caro, ich könnt dich umarmen
aber die tachoscheiben sollen komplett weiß, bin kein freund von soooo vielen bilderspielereien am auto.
hähäääää, kniet nieder vorm fürsten des 3-lochkreises