Wenn ich irgendwie kann helfe ich gerne!
Ich möchte aber klarstellen dass der kleine so wie du ihn hast jeden cent wert ist, okay, du hast derzeit ein problem, aber das ist sicher zu lösen und meiner meinung nach auch nicht wirklich schwerwiegend.
Leuchtet eigentlich die MIL auf wenn du nur die Zündung einschaltest? DANN muss sie auf jeden Fall leuchten!
Egal, ein L7 mit Klima ist ohne mit der Wimper zu zucken 3000-3500,- Euro wert und er ist auch wirklich gut, auch wenn er so wie in deinem Fall WIRKLICH schlecht gewartet wurde.
Solche fehler sind beim L7 absolut selten und sind die ausnahme der Regel. Wenn du es "schaffst" den kleinen in ordnung zu bringen und du ihm zumindest regelmäßig einen Ölwechsel machst samt ölfilter und du die anderen Sachen optisch kontrollierst wie z.B. Achsmanschetten, Bremsscheiben und ähnliches kannst du sicher sein noch wirklich viele Jahre problemlos mit dem L7 gut und vor allem sehr günstig unterwegs zu sein!
Du wirst kaum ein Auto finden das günstiger im Unterhalt ist und dass auch noch soviel Spass macht wie der L7 Cuore.
Fällt dir zum jetzigen Zeitpunkt warscheinlich schwer das zu glauben, aber ließ dir mal die punkte durch im Bereich Cuore, da sind kaum probleme möglich.....
Du kannst mit der Daihatsu werkstatt ja reden und denen sagen dass du erwartest dass der fehler behoben wird und sie sollen dir VORHER sagen was das kosten wird damit du noch immer zurücktreten könntest wenns zu teuer werden würde, aber wie gesagt ich glaube nicht dass es ein dramatischer fehler ist.
|