Du meinst nicht zufällig die Silberfolie für zuhause!!
Die hab ich auch gesehen bei Lidel aber die kannst du nicht fürs Auto nehemen!!!!
Weil da keine ABE bei ist, du brauchst da ne Nummer drauf sonst können die Grünen oder der Tüv stunk machen. Ich meine sogar in Osterreich oder Schweiz ist verspiegelt Folie sowieso verboten.
Naja ich hate bei meinem L201 die hinteren Seitenscheiben getönnt(ab Montag bei ebay) und in der Heckscheibe zwei Rollos.Hatte den Vorteil das wenn ne Freundin von mir mit dem Wagen unterwegs war die nicht so viel Übung hatte, konnte man die Rollos aushängen!!!
Vorteile hat aber die Folie auf jeden fall gebracht, ich weiss nicht wie oft ich nach ner Party in meinem Auto gepennt habe und dem neugieriger Blicke andere nicht so sehr ausgesetzt war!!Desweiteren kannst du dan auch andere Sachen unbeobachtet in deinem Auto treiben... ;-D
Ganz abgesehne von der geringeren Wärmentwiklung bei dem Wetter!!!
Aber finger weg von so Billigfolie die kriegst du meistens nicht richtig ausgerakelt und hast dan blasen drunter, weil die scheiben ja nicht richtig grade sind sonderen bisschen gewölbt.
Ich hab bei meinem Astra damals 3 Stunden versuch die scheiben zu Tönen mit so ner 20€ Folie, bevor ich ein Wuttausbruch hatte und alles raus gerissen habe!!Anschliesend hab ich mir 3D Folie von Foliatec gekauft hatt zwar 100€ gekostet aber war in 20min drin und kein einzige blasse!!Und die lies sich dan auch ohne problem entfernen nur macht das Freiwillig wenn er 100€ ausgibt;-)
Werde das jetzt auch so bei meinem L7 machen.