Hallo!!
Also von euch hat keiner nen Stromlaufplan vom L7???
Ich wollte mir E-fenster und ne ZV nachrüsten!!
Hab zwar momentan noch nicht einmal ein Radio drin, geschweige den die Anlage aus meinem altem Wagen ausgebaut.Aber was sollst ich denk ja Langzeitlich!!!
Und so ein Stromlaufplan wäre echt schon mal nicht schlecht!!Hab da ja heute schon mal geguckt und da liegen so viele totgelägte Stecker im Fussraum, die ich ja vielleicht für meine Zweke benutzen könnte aber mir nicht sicher bin ob es auch dir richtigen sind.
Ne Kopie tuts auch!!muss auch nicht für Lau sein!!!!
Dan hätte ich noch ne spätziele Frage wahrscheinlich an @Rainer...
Was macht überhaupt die Immobilizer ecu???
Und dan hab ich mir heute gedacht ich kauf mir da so ein OBD auslesegerät für zuhause, da gibt ja welche zum Teil erschwinglich bei
www.muleit-elektronik.de die man an den PC/Laptop anschliest.Nur welches Protokoll brauch ich für nen Daihatsu und am besten wäre es auch wenn das selbe Gerät an eine Astra f passen würde.
Gibts hier jemand der Achnung davon hat oder schon mal Erfahrungen gesammlet hat??
War heute übrigens heute auch bei Daihatsu und wollte wissen wie teuer Federn und der kleine Heckspoiler für den L7 sind.Federn 246€+Steuer und Heckspoiler 384€+Steuer so viel zum Thema billig.Werde wohl warten müssen bis sich einer Kaputtfährt damit ich die Teile irgendwo abstauben kann.
Aber nicht das ich es jemanden wünschen würde!!!!!