Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 22:54   #4
Rainer
Gast

Standard

Aber hey, wie kam das überhaupt?

Bei meinem Daihatsu Händler (Hr.Reindl) funktioniert das IMMER, alle teile vom G10 haben eine neue Artikel/Teilenummer bekommen und das nicht nur einmal sondern mehrfach passierte das.

Das heißt wenn du zum Händler gehst und sagst du willst ein einlassventil für einen L60 dann schaut der Händler in den Originalen (=alten) Unterlagen nach wo auch nur die alten teilenummern drinnen sind, dann muß der Händler in den immer wieder erschienen update Unterlagen nachlesen (welche Lückenlos verhanden sein müssen)und sehen welches die neue Nummer ist, dann ist zu prüfen ob diese neue Nummer die nun noch aktuelle ist, wenn nicht muß er wieder suchen durch welche nummer diese nummer ersetzt wurde.

Das Problem ist das sich viele Händler diese Arbeit entweder nicht antun möchten oder können weil sie die Unterlagen nicht mehr haben.....

Ich würde das gerne analysieren und mal mit jemanden von Daihatsu darüber reden. Vielleicht können wir hier ja mal was machen, oder vielleicht hilft uns Daihatsu dabei.....

Ich werd mal sehen was ich tun kann.