Hallo,
nein, das war es nicht. Das Piepen, das du meinst, ist das gleiche, als wenn du bei 180 km/h in den 2. Gang runterschalten willst, bzw. bei 10 km/h in den 3. Gang hochschalten willst.
Es war nicht sonderlich warm, ich bin ohne große Belastung des Autos einkaufen gefahren (Automatik-Modus), habe das Auto abgestellt, bin nach
dem Einkauf nur 100 m zum Motorradladen gefahren (im Automatikmodus runter vom Parkplatz, 50 m Straße, rauf auf den nächsten Parkplatz) und habe das das Auto wieder abgestellt.
Das Piepen war ein Dauerpiepen, das schon angefangen hat, als ich den Motor startete (ich stehe natürlich beim Starten auf der Bremse). Es war, solange ich auf der Bremse stand, ein Dauer-Tuuuuuuuuuuuuuut.
Nachdem ich aus dem Mopped-Laden wieder rauskam, war alles wieder wie gewohnt.
Bis denne
Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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