Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 13:40   #1
Daihard
Benutzer

Benutzerbild von Daihard

Frage Spritmonitor - Hilfe Erbeten!

Guud'n Tachchchch wie man so schön sagt,

und zwar hab' ich irgendwie technische Probleme bezüglich der Seite Spritmonitor.de, die hier ja auch der ein oder andere zu verwenden scheint, weshalb ich auch überhaupt erst draufgekommen bin.

Leider bin ich offensichtlich zu blöd mit der Seite umzugehen, bzw. am Ende irgendwie ein Resultat im Sinne von Verbrauch usw. rauszubekommen. Hab' meine 2! Betankungen nun schon in allen Varianten eingegeben, allerdings kommt dabei nichts rum, und so hab' ich nun einen Durchschnittsverbrauch von 2,54 l auf 100km.... net schlecht, gell?

Aber natürlich vollkommener Schmarrn.... die Daten lauten wie folgt:

- am 20.07. Tachostand von 1.120km mit zu diesem Zeitpunkt vollem Tank (40l zu €52,36)
- am 27.07. Tachostand von 1.485km nachgetankt 7,36l zu €10

Das war's auch schon, nur nachdem ich da nicht bei km 0 angefangen habe stimmt auch irgendwie die ganze Berechnung nicht, auch diese Option "Erstbetankung" hilft nicht weiter, keine Ahnung wie man das da eingeben muß um mal auf ein vernünftiges Ergebnis zu kommen. Gescheite Erklärungen dazu gibt' auf der Site auch irgendwie nicht.

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen der sich damit besser auskennt, für mich ist das momentan ein Buch mit 7 Siegeln..... ich Depp, ich!

Danke im voraus,

Daihard