Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2006, 20:45   #28
benrocky
Vielposter

Benutzerbild von benrocky

Standard

Hallo,
musste gerade schmunzeln.
Ich habe so eine Kühlbox mit letztes Jahr vom ATU gekauft. Da hatte ich ja noch den Cuore und die passte da wunderbar hinter den Fahrersitz
Aber nun ?! Naja die sollte schon reinpassten vor den Beifahrersitz da in den Fussraum, aber wenn Du eine zweite Person mitnimmst, wirst Du die Kühlbox kaum unterkriegen, da diese ja auch am Zigarettenanzünder angeschlossen wird und von da Strom für die Kühlung bekommt.

Die steht glaub ich bei jedem Fahrzeug als Zubehör und ist mehr so universelles Zubehör. Das ist ganz bestimmt keine spezielle für den Copen.

Meinst Du mit Auspuffblende die Endrohrabdeckung (also um die beiden Auspuffrohre)? Hatte ich eigentlich nicht unbedingt vor bzw. bin mir noch nicht sicher, falls Du dazu Infos oder sonst was hast, kannste mir ja auch eine PN schreiben hier übers Forum.

Den Dekorsatz über die Motorhaube und Heckklappe hab ich nicht vor drauf zu machen, da blau glaube ich zu dem stahlgrau nicht so gut passt. Das würde ich mir eher drauf machen, wenn ich nen weißen Copen oder vielleicht champagner Copen hätte.

Schöne Grüße
Thomas

Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:

Geändert von benrocky (01.08.2006 um 20:48 Uhr)
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten