Zitat:
Zitat von benrocky
Hallo,
als ich meinen Copen gekauft habe, hat mein Händler (den Stephan schon erwähnte) mir auch direkt so eine Abdeckung mitbestellt in Wagenfarbe (stahlgrau) und auch nach der Heckreparatur hat er direkt wieder diese Abdeckung bestellt und bekommen. Die war innerhalb weniger Tage da und auch mein Händler hat auf allen Copen so eine Abdeckung drauf.
Schöne Grüße
Thomas
|
Hi Stephan und Ihr anderen,
Habt Dank für Eure Hinweise!
War heute nochmal bei meinem Dai-Händler. Er meinte, in jedem der zuletzt gelieferten Copen lag ein "Fehlzettel" bezüglich Nummerschildplatte. Und wenn sowas dadrinnen liegt, dann wird das fehlende Teil automatisch nachgeliefert.
Da es mit dem Automatismus offensichtlich nicht so klappt, will er sich jetzt aber mal darum kümmern.
Übrigens, ich wusste gar nicht, dass es diese Abdeckung in der Wagenfarbe gibt. Ich dachte, die ist immer schwarz bzw. anthrazit (siehe Bild mit der VIE-Nummer). Der Wagen ist grau und das Teil ist schwarz ... und das ist ein Fotoausschnitt aus der Daihatsu Pressemappe. Sollte man doch annehmen, dass die das korrekt gestalten. Oder kann das jeder machen, wie er will?
Gruß