Hab mir heute Zeit genommen und mir genau überlegt, was am sinnvollsten ist. Da bin ich zum Entschluß gekommen, das ich die ZKD machen lassen werde.
Einige werde jetzt sagen, bei dem Kilometerstand würde ich das nicht mehr machen, aber ich habe leider nicht so viel Geld, das ich mir ein Top Auto leisten kann. Und mit geborgten 600Euro komme ich da auch nicht allzu weit. Wenn ich Pech habe, hat der nächste Appi noch mehr Macken oder das Spielchen fängt wieder von vorne an. Also dann lieber den Appi wieder flott machen und wissen was man unterm Ars** hat. Piet und ich, haben außerdem schon so viel Zeit investiert, was einfach nicht für Piet aktzeptabel sein kann, wenn ich jetzt sage, weg die dem Schrott! Ich möchte auch nicht schon wieder Piet seine Freizeit in Anspruch nehmen und ihn mit meinem Auto quälen, wo er gerade ganz andere Probleme hat. Also ab in eine Werkstatt!
Alex, du mußt dich dann leider noch einbisschen gedulden mit den Schwellern. Sind aber aufjedenfall für dich reserviert!!!
Gruß Daniel
__________________
Gruß Daniel
YRV 1.3: Siron M3 1.3S:
|