Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 15:03   #7
zu1u
Gast

Standard

Danke erstmal fuer die schnellen Einschaetzungen!!

Zitat:
Zitat von eitlerr
1.500;-

bezogen auf die ertzulassung und die motor-ccm3 viel zu hohe laufleistung cfür 4 jahre.

wie sieht der unterboden/bremsen ? serviceheft? unfallwagen?
Wieso ist das zu eine hohe Laufleistung? Ich denke in 4 Jahren kann man schon 64tkm fahren... oder !??!?

also der wagen wird fuer 3300,- VBS angeboten. Dachte dass er evtl. etwas ueberteuert sei, da ich von den autos bis vor ein paar Tagen noch nie was gehoert hatte und Daihatsu mich vom namen her frueher schon abgeschreckt hat :-D
aber 1500,- is wohl etwas stark uebertrieben, ich denke mal ich werde dann so versuchen bis 2800 - 3000 runterzuhandeln.
Hab den Wagen ja selbst noch nicht gesehen, deswegen kann ich zu dem Zustand auch nix sagen ausser das er als 'sehr guter Zustand' angegeben sind und das Auto auf den Bildern halt schoen dasteht. Wird laut angegeben wegen Familienzuwachs verkauft, was Sinn macht also glaub ich das mal.

Zitat:
Zitat von mark
Hallo laut DAT (www.dat.de)

Es wäre halt interessant welche Kinderkrankheiten der L701 hat!
Auf was sollte man achten!

Gruß
mark
Ja das wuerde mich auch interssieren, da ich von den Wagen wirklich keinen Plan hab, ich weiss nur die guten Seiten an dem Teil!
Auf was sollte ich beim Kauf achten? sind die dinger rostanfaellig (hatte ich mal irgendwo gelesen)??!? Will nicht das mir das ding wie mein alter astra unterm arsch wegrostet :-D

bremsscheiben und backen sind laut angabe vor kurzem ersetzt worden vorne..